Laden...
Home2023-09-05T10:02:27+02:00

Die Welt steht Kopf – Yoga bleibt!

Liebe Yoga-Praktizierende
Geschätzte Yoga-Interessierte

Turbulente Zeiten verlangen nach innerer Stabilität und Ausgeglichenheit, Durchhaltevermögen, aber auch der Freiheit, mit aktuellen Lebenssituationen mitgehen und mitwachsen zu können. Ausserdem gilt es dabei, die eigene Gesundheit zu pflegen und den eigenen Ressourcen genügend Freiraum zu geben. Denn gerade in Zeiten, in denen immer mehr von uns gefordert wird und verschiedene äussere Einflüsse uns überfluten, reagiert der Körper mit vielerlei Stress- und Krankheitssymptomen. Hatha Yoga, bietet uns durch das Erlernen von gezielten Übungen die Möglichkeit, im Hier und Jetzt wieder zur Ruhe und zu Gelassenheit zu kommen sowie durch tiefe Entspannung und Meditation neue Kraft zu erlangen. Dies wirkt sich direkt auf unsere inneren natürlichen Kraftquellen aus und beeinflusst so auch unseren Alltag.

Marlis Noetzli und das Team des BalanceYogaCenter haben sich zum Ziel gesetzt, Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben immer wieder neu und frei aus sich gestalten zu können – auch wenn das Leben ‘da draussen’ gerade mal verrücktspielt. Durch das Kennenlernen von verschiedenen Methoden des Yoga, von Körperarbeit und Instrumenten der Persönlichkeitsentwicklung lernt der Praktizierende, den heutigen Anforderungen angemessen zu begegnen und neue Strategien zu entwickeln, welche ihn sinnvoll fördern. Verschiedene Unterrichtsformen, die je nach Bedarf genutzt werden können, bieten ein breites Fundament für alle, die sich für Yoga und verwandte Themengebiete interessieren.

Besonders wichtig ist uns, dass bei unserer Arbeit auf eine ganzheitliche Betrachtungs- und Vorgehensweise Wert gelegt wird, die das gesamte Menschsein mit einschliesst.

Und: Natürlich sind auch wir, die das BalanceYogaCenter führen und betreiben, stets auf dem Weg, reflektieren, lassen uns reflektieren, optimieren und lernen dazu.

Yoga wird von einigen Krankenkassen in der Zusatzversicherung als gesundheitsfördernd unterstützt.

Namaste – Ihr BYC-Team

Unsere aktuellen Unterrichtszeiten finden Sie auf unserer Website unter Stundenplan…

Dieses Erkenntnisbuch enthüllt dein Wahres SELBST

  • liebevoll
  • bedingungslos
  • und aufmunternd

So, als ob du mit einer guten Freundin zusammensitzen würdest, nimmt dich Marlis Noetzli mit auf eine Reise zum Wahren SELBST. Herzoffen und wohlwollend führt sie dich durch sieben Wandlungsphasen, die dein Inneres und dein Potenzial freilegen. Unterwegs erzählt sie dir ihre Geschichten und zeigt sich dabei ehrlich, verletzlich, mutig und stark. Das tut wohl – gerade in der heutigen Zeit.

Lerne deine wahren Talente kennen und schaffe einen Bezug zu deinen Herzensbedürfnissen. Tauche ab in dein Unterbewusstsein. Lass los, was du nicht mehr benötigst, und erhebe deine Stimme für deine wirklichen Anliegen.

Entdecke uraltes Wissen aus dem Yoga – neu erzählt. Lass dich inspirieren. Schau, was dir das Leben zu bieten hat. Und freue dich auf das Dasein mit deinem Wahren SELBST!

ATEMkraft

Entfessle deinen Atem, sei kraftvoll und voller Lebensfreude, denn das ist deine wahre Natur! Dein Atem ist Energie, er sprendet Ruhe und macht dich in jedem Moment glücklich und frei [weiterlesen]

Titel

Nach oben